The Commuter Poster

Zum Heimkino-Start von „The Commuter“: Wir verlosen fünf Liam-Neeson-Fanpakete!


Teresa Otto  

Liam Neeson, der Mann für die brenzligen Situationen. Egal ob im Flugzeug, auf Urlaubsreise oder im Pendlerzug: Wenn die Bevölkerung ihn braucht, ist er zur Stelle! Zum Heimkino-Start von „The Commuter“ verlosen wir 5 Fanpakete!

Der tägliche Weg zur Arbeit ist für den Pendler Michael (Liam Neeson) längst zur Routine geworden. Eines Tages setzt sich die mysteriöse Joanna (Vera Farmiga) ihm gegenüber, die ihm ein Angebot macht. Schafft er es bis zum Endbahnhof herauszufinden, wer unter den mitfahrenden Pendlern ins Zeugenschutzprogramm kommen wird, locken ihm 100.000 US-Dollar Belohnung. Verweigert er das Angebot, ist das Leben seiner Familie in Gefahr.

Kaum ein Kinojahr vergeht, ohne dass Liam Neeson nicht actionreich auf Verbrecherjagd geht. Für „The Commuter“ hat er zum vierten Mal gemeinsame Sache mit Regisseur Jaume Collet-Serra gemacht. Zuvor inszenierte das Duo den Spionage-Thriller „Unknown Identity“, den Flugzeug-Thriller „Non-Stop“ sowie den Actioner „Run All Night“.

Wir verlosen 5 Liam-Neeson-Fanpakete

Seit Freitag, den 17. Mai 2018 könnt ihr euch auch den neuesten Actioner des Briten ins Regal stellen. Neben den handelsüblichen DVDs und Blu-rays wird auch die 4K UHD Blu-ray und ein Steelbook verkauft. Aus diesem Anlass verlosen wir insgesamt 5 Liam-Neeson-Fanpaketen bestehend aus insgesamt vier Filmen mit je:

  • 1x THE COMMUTER 4K UHD Blu-ray und
  • 1x Liam Neeson Edition auf Blu-ray („Chloe“, „Unknown Identity“ und „Non-Stop“)
Alle Bilder und Videos zu The Commuter

Was ihr dafür tun müsst

Wer Lust auf die volle Ladung Action mit Liam Neeson hat, muss uns einfach unter win@insiema.com bis zum Montag, den 28.05.2018 um 23:59 Uhr folgende Frage beantworten!

Welches war die erste gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Actionstar Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra?

A) The Commuter

B) Unknown Identity

C) Chloe

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Jetzt bis 28.05.2018 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentare